Startzeiten der Battlefield 4 Open Beta bekannt

von spielenews am 4. Oktober 2013

Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober für PC, Xbox 360 und die Playstation 3. Wer nicht so lange warten möchte, kann seit heute die Open Beta nutzen und einen Einblick in den Multiplayermodus bekommen. Electronic Arts und DICE haben jetzt die Startzeiten für PC und Konsolen veröffentlicht.

Battlefield 4 ist sicherlich einer der am sehnsüchtigst erwarteten Actiontitel des Jahres. Die meisten Spieler spielen Battlefield aber nicht wegen der Kampagne, sondern nutzen den Multiplayermodus. Fans dürfen sich bereits jetzt an die Open Beta wagen und die Karte „Siege of Shanghai“ in den beiden Spielmodi „Conquest“ und „Domination“ ausprobieren.

PC-Gamer kommen früher in den Genuss als Konsolenspieler. Die Entscheidung, dass die Beta auf den Konsolen später gestartet wird als auf dem PC, wurde nicht von Electronic Arts, sondern von Sony und Microsoft getroffen.

Starttermine der Open Beta von Battlefield 4:

  • PC: 10:00 Uhr
  • Xbox 360: 11:00 – 15:00 Uhr
  • Playstation 3 in Europa: 16:00 – 20:00 Uhr
  • Playstation 3 in den USA: 20:00 Uhr

Natürlich sollte man im Hinterkopf behalten, dass es sich um eine Betaversion handelt, die natürlich noch Probleme mit sich bringen kann. Vorbesteller und Premium-Mitglieder von Battlefield 3 und Medal of Honor konnten die Beta bereits seit dem 1. Oktober ausprobieren. Electronic Arts und DICE haben aufgrund des Feedbacks bereits eine Bugliste samt Lösungsvorschlägen erstellt.

Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Versionen für die Next-Gen-Konsolen Xbox One und Playstation 4 sollen zum Marktstart der Konsolen verfügbar sein.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentare zu diesem Eintrag sind geschlossen.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: